Wir machen Ferien in der Zeit vom 06.05.-31.05.2024

Gabriele Wild-Hruby

Heilpraktikerin, Altenbuch/Spessart

Ich bin ein Kind der Rauhnächte, Wissensvermittlerin um die wirkende Kräfte, spirituelle & prozessorientierte Wegbegleiterin und bin eine der führenden Expertinnen in den Weiterbildungen der „spirituellen Hildegard Medizin“.

Schon in frühesten Jahren kam ich mit der Ganzheitlichen Heilkunde der Hildegard von Bingen und der abendländischen Heilkunde in Berührung und seit mehr als über zwei Jahrzehnten beschäftige ich mich intensiv mit der Heilweise dieser außergewöhnlichen Frau und der Traditionellen Abendländischen Medizin.

Seit jeher gilt meine Liebe und mein Interesse:
  • den Gesetzen des Kosmos und der Elementlehre
  • der Pflanzenheilkunde, der Natur und ihren Rhytmen
  • der abendländischen Heilkunde und deren Mysterien
  • der Physiognomie, die Signaturenlehre des Menschen
  • den feinstofflichen Heilschwingungen sowie den Geisteswissenschaften
  • Sie sind Bestandteil meiner Lebensweise und fließen bei meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin ein.

Meine Intention ist es zu verbinden, Verbindungen zu ziehen von Heilkunde - Spiritualität und Mystik.

Der Spirituellen Hildegard Heilkunde SCHÖPFUNGSMEDIZIN gebührt ein besonderer Stellenwert.

Dies führte zu erweiterte und tiefgründige Qualitäten und Ressourcen in meinen Weiterbildungen und bei dem Patienten/Klienten.

Mit viel Hingabe und Herzensfeuer entwickelten sich die Weiterbildungen um die „spirituelle Hildegard Heilkunde“ und die „prozessorientierte Essenz- Wesenskernsarbeit“.

Emailadresse und Kontaktdaten


Soziale Netzwerke


Besuchen Sie mich auch bei Facebook
Besuchen Sie mich auch bei Telegram
Besuchen Sie mich auch bei Instagram




Impressum | Datenschutzerklärung || Webdesign