VERANSTALTUNG

Heilfastenwoche nach H.v.B. - Raum schaffen für Lebenskraft

- Frühlingserwachen
- körperliche und geistige Entschlackung
- Maßhalten die Sinne erwecken

Am 21.02.2018 um 18.00 Uhr biete ich Einführungsgespräch an, wo Sie/ihr euer Anliegen besprechen können.

Die Fastenkur dauert ohne Entlastungstagen insgesamt 9 Tage. Sie haben die Möglichkeit in den Fastentagen die Gruppe zu wechseln. Die Fastentage beinhalten Fastensuppe/brühe, naturheilkundl./spirituelle Themen und Meditation.

Termine: Fr. 02.03.; Mo. 05.03.; Di. 06.03.; Do. 08.03., Fr. 09.03;
Anmeldeschluß: 23.02.2018

Alle Infos im Detail (PDF-Datei)

"Der Mensch sollte alle seine Werke zunächst einmal in seinem Herzen erwägen, bevor er sie ausführt."
(Hildegard von Bingen)

VERANSTALTUNG

Ein Fest der Sinne - der Mensch in der Verantwortung

27.07./28.07.2018

  • in der Kartause Grünau
  • Vorträge, Workshops, Stände, Klänge, Info/Stände

Gastreferent: Dr. Franz Alt
http://www.sonnenseite.com/de/

Ausführliches Programm und weitere Infos (PDF)



VERANSTALTUNG

Aus- und Weiterbildung in der experimentellen systemischen Aufstellungsarbeit 2018/2019

Beginn September 2018

Liebe Kollegen/innen, liebe Interessent/in, ich freue mich, ihnen mein Ausbildungsprogramm in experimenteller systemischer Aufstellung, einer besonderen und erweiterten Art der Familien/Strukturaufstellung, vorstellen zu dürfen.

Themen der Fortbildung:

  • Integrationswochenende
  • Die Seele, die Signaturzelle und Blaupause
  • Das Chakrensystem und die damit verbundenen
    Lebens – Entwicklungs – Themen
  • Die Archetypen, Reinkarnation
  • Herkunftsfamilie und Ahnen
  • Partnerschaften, Geld, Liebe
  • Körpersysteme und Organe, Blut/Aderlass
  • Supervision/Livearbeit Abschlußwochenende

So lade ich sie herzlich ein, diese besondere Aufstellungsvariante/Methode zu erkunden und zu erlernen.

Alle Infos auf meiner Praxis-Seite



Impressum und Copyright || Webdesign